8. Kölner Curling Cup – ein voller Erfolg

In Allgemein by dcv-adminLeave a Comment

Mit 24 Teams startete der Curling Cup in seine achte Ausgabe – und das international besetzt. Neben Teams aus Schottland, der Schweiz, Luxemburg, Belgien, Russland und natürlich Deutschland traten auch die drei türkischen Nationalteams in der Domstadt an.

Die türkischen Herren holten sich souverän den Titel, dicht gefolgt von einer 3er-Kombo aus Konstanz. Der dritte Platz war dann wieder in türkischer Hand – die Damen holten sich Bronze.

Die Halle wurde – wie immer – frisch eingeschwemmt, so dass das Eis eine sehr gute Qualität hatte. Schnell, viel Curl, hubbelfrei. So hoffen die Kölner im nächsten Jahr noch mehr Curler bei sich begrüßen zu dürfen: Für 30 Teams ist Platz! Dom und Kölsch warten bereits 🙂

Leave a Comment