Saisonbilanz Schwenningen

In Allgemein by MatzeLeave a Comment

Der Curling Club Schwenningen beendete seine Saison wie geplant am 01. April. Coronabedingt konnten Betriebsmeisterschaften, Schulmeisterschaften und geplante Deutsche Meisterschaften nicht durchgeführt werden. Der Club konzentrierte sich auf eine interne Stadtliga, die auch konsequent durchgeführt wurde. Spannend war der Spielmodus. Vor jedem Spiel wurden die Spieler in Teams ausgelost. Dies war immer eine Überraschung wer mit wem spielt.
Es waren spannende und auch enge Spiele. Am letzten Abend waren die Plätze zwei und drei noch offen. Die Platzierungswertung ging nicht an ein Team, sondern auf den einzelnen Spieler. Der führende Spieler Eugen Weiz konnte zum Abschluss entspannt spielen, da er uneinholbar war.
Die Siegerehrung nahm Sebastian Schweizer vor und bedankte sich bei allen Beteiligten. Die Endergebnisse : Platz 1 erreichte Eugen Weiz. Platz 2 Gerlinde Schweizer und Platz 3 Christine Hantschel
Unsere Spielkommission mit Daniel Götzmann wurde hoch gelobt für ihr Engagement und die zeitnahen Auswertung der Ergebnisse. Der CC Schwenningen hofft auf eine endlich normale Saison 2022/23 und bedankt sich bei allen Mitgliedern und Gönnern.

Leave a Comment