„Moin Moin“ von der Waterkant

In Allgemein by MatzeLeave a Comment

Sven Goldemann ist der neue Vizepräsident Leistungssport des DCV. Wer könnte ihn besser vorstellen, als – er selbst:

Mein Name ist Sven Goldemann, ich bin 53 Jahre alt und wohne in Hamburg. Den schönsten Sport der Welt betreibe ich seit mehr als 40 Jahren. Meine aktive Zeit als Leistungssportler liegt nunmehr schon ein paar Jahre zurück – so war ich 1988 Sportsoldat in Sonthofen, durfte 1996 den DCV bei meiner ersten WM als Spieler repräsentieren und in den Jahren 2010 bis 2014 folgten noch ein paar internationale Wettbewerbe (EMs, WMs und Olympische Spiele). In diesen Jahren habe ich erkannt, wie wichtig ein gut funktionierender Verband für den Leistungssport ist und nachdem der DCV mir viel gegeben hat, freue ich mich als „Vizepräsident Sport“ in den kommenden Jahren etwas zurück zu geben.

Leave a Comment